zottelratte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  meine Rats
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   
   Indymedia
   Musikrollenspiel
   Haranni AbiForum
   Dreadshop in Holland
   Dreadlocks-Wiki
   Rude Dortmund, Termine, Forum...

http://myblog.de/zottelratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Verry
( -/- )
29.9.06 10:31
Kopf hoch...




Helge
( Email / Website )
3.6.06 17:19
Ich weiß, dass das Gästebuch deines Blogs dafür wahrscheinlich nicht unbedingt das optimale Medium ist, aber mir ist leider nichts Besseres eingefallen. Ich wollte jedenfalls meinem Dank Ausdruck verleihen, dass ihr euch eines armen Schluckers wie mir angenommen und verhindert habt, dass ich den Abend nach Erhalt meines Abiturs zu Hause rumgammle. Hat mich wirklich gefreut, auch, wenn ich mich mit der Musikrichtung erst noch vertragen müsste . Ich hätte absolut nichts dagegen, demnächst mal wieder dabei zu sein, aber ich weiß ja nicht, ob ich euch nicht alle schon mit meinem Gesichtsausdruck vergrault habe.
Naja, bis dann, Helge



philosophicalVeraDings
( -/- )
2.5.06 14:12
hhhh is das jezz schöön hier...
zauberhaft, Mademoiselle, zauberhaft.

sö final countdown has begun, a final Klausur left to come

da wird man ja glatt zum Dichter *hust* aber nur fast
erhobenen Hauptes gehem wir dem Ende entgegen!
()()
(^^)
()()
_--_



Helge
( Email )
30.4.06 19:49
Hm... Soll ich, oder soll ich nicht? Na gut, jetz hab ich eh schon angefangen, zu schreiben, da spielt's auch keine Rolle mehr.
Jetzt fragst du dich sicher, was ich hier suche. Aber nein, ich habe mich nicht verirrt. Hab einfach mal unser Stufenforum durchforstet, da stehen ja wirklich eine Menge Homepages von den unterschiedlichsten Leuten *g*.
Ich hoffe einfach mal, dass du es mir nicht übel nimmst, wenn ich dir auch einen Eintrag widme. Schade, dass unsere Schulzeit so bald vorüber sein wird... Aber ich werde auf jeden Fall eine Menge positiver Erfahrungen mitnehmen. Ich wünsche noch viel Erfolg für's Abi, oder was noch davon übrig ist, und auch für die Zeit danach. Man sieht sich bestimmt mal, noch stehen ja Abistreich und Abiball an ;-).
Gruß, Helge







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung