zottelratte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  meine Rats
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   
   Indymedia
   Musikrollenspiel
   Haranni AbiForum
   Dreadshop in Holland
   Dreadlocks-Wiki
   Rude Dortmund, Termine, Forum...

http://myblog.de/zottelratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
habe auto geputzt

ein schöner sonntag, gutes wetter, was gibbet da besseres als mit seinem liebsten das auto zu putzen...he he. ne es war ganz witzig...und nu?nu starre ich in den himmel und denke mir so, dass man ja auch mal seine wohnung aufräumen könnte...klar verwerfe ich den gedanken schnell wieder
sonst...bisher war das wochenende voll schön.noten vom abi waren erfreulich, feiern hat spaß gemacht, unser hundi lebt noch und sonst lief auch alles gut.
und das auto blitzt und ist hübsch. muss noch eine decke für unseren hund suchen, der ja nicht mehr in den kofferraum des kombis springt. der darf nu als beifahrer in meinem polo mitsitzen. nur haart das tier so arg, dass ich nu nach dem aussaugen und putzen ne decke da hintun will.
und bald kommt papa aus berlin zurück, dann gehts essen und dann wird schön nett eingekauft für den abiball. hätte soooo gerne ein sexy kleines schwarzes minikeid mit trägern
habe da ne klare vorstellung. nur leider denke ich, dass es sowas nicht sooo schnell zu finden gibt.
aber ich hoffe ich finde was nach meinem geschmack.
nu hab ich hunger...hab zwar schon nudeln gegessen, aber nu brauche ich noch was kleines....jam jam jam...nutellabrot...oder so.
noch was?mh...heute abend gehts inne zeche...das wird bestimmt nett.
so...nu werd ich ma wieder wech vom pc...
4.6.06 16:28


berlin

sodele. nu schreib ich ma aus unserer hauptstadt. bin mit meinem dad hier und vor ca 5 stunden mit dem zug angekommen. gerade haben wir lecker orientalisch im berliner osten gegessen. hatten sogar eine schicke bauchtanzaufführung, die wir genießen durften. es war wunderbar. das essen übrigens auch
es gab erst 6 verschiedene dips mit brot, dann 2 fabelhafte hauptgänge. ich fühle mich immer noch als würde ich platzen. mein schatzi ist leider nicht hier sondern zu hause. ich vermisse ihn sehr, hätte ich liebendgern bei mir. leider kann man nicht immer alles haben. morgen gehen wir shoppen und ich werde nach einem kleid für den abiball suchen. das wird spannend. werde mir sogar evt was schneidern lassen, wenn ich nichts passendes finde. ich suche nämlich ein kleines schwarzes
ich freue mich schon so... und ich bin arg müde. die fahrt im ice war zwar nicht anstrengend, aber reisen an sich hat ist eben kein alltag, sondern irgendwie was besonderes.
werde gleich noch n wenig in going postal lesen, dem netten buch von terry pratchett. das beruhigt und lässt dann auch gut einschalfen. morgen gehts um 11 uhr frühstücken und dann SHOPPEN...
mh...aber genießen kann ich das alles eigentlich nur mit meinem schatz. freue mich ihn sonntag oder montag wieder zu sehen. er fehlt mir sehr.
so, nun beende ich den eintrag. muss lesen und ins bettchen.
ciao meine fernen freunde die ihr das leset. liebe grüße aus der hauptstadt!!!!
fühlt euch umarmt und geknuddelt, besonders dolle mein schaaaaaatzi!!! ich liebe dich!
hauta rein
9.6.06 23:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung