zottelratte
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kurzgeschichten
  meine Rats
  Menschen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   
   
   
   Indymedia
   Musikrollenspiel
   Haranni AbiForum
   Dreadshop in Holland
   Dreadlocks-Wiki
   Rude Dortmund, Termine, Forum...

http://myblog.de/zottelratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
authentizitiminisiminimdidim

nun wurde mein kleiner blogg auch von fremden, ok, helge, du bist nicht fremd, aber ich sach das nu ma so, gefunden....eigentlich sollte das ja nie ne echte hp von mir werden, aber bevor es eine unechte hp von mir wird...oh jeminie....und noch viel schlimmer, wenn es eine nicht-authentische seite von mir wird....nein, so soll es denn nicht sein!
nun habe ich den ergeiz erweckt, der in mir brodelt...ich will eine authentische seite hieraus machen. werde nun ma mit dem layout anfangen...nur geduldig sein, bald wird das hier authentisch, gerade zu in einen bann ziehend...oder so...
1.5.06 12:04


umgstaltet

also ich habe ja nun die seite etwas verändert. eigentlich wollte ich sie ganz umgestalten, bin aber an html gescheitert. naja, so ist es hier ja auch gemütlich.
nu muss ich abab mich an englisch begeistern.... wie auch immer das gehen soll. meine klausur soll ja nich voll fürn arsch sein...
ich bin so froh wenn die klausur/prüfungsphase vorbei ist...ach was sag ich, wenn schule vorbei ist...dieser ganze scheiß

1.5.06 19:19


ui ui ui
schule ist vorbei...das leben fängt an...nur wo soll man anfangen? erst sein leben ein wenig auffrischen? oder doch sofort den urlaub suchen? oder die passende wohnung? oder vielleicht doch noch studienplatzforschung betreiben?
oder einfach mal nix machen...damit beschäftige ich mich zur zeit. hab mir das schöne auto vom paps ausgeliehen, der ja grad in amerika rumwuselt und genieße das leben. außerdem gehe ich fast jeden tag eis essen. und nosh mehr außerdem war ich gestern in nem gaaaanz tollen film! "transamarican" wunderschön sach ich, wunderschön. lohnt sich auf jeden fall. ich war in dem süßen programmkino in bochum langendreer. bört war mit, die wirsche nudel. ein film zum lachen, weinen und zum mitleiden. selbst auf englisch einfach klasse.
bald mach ich dann party....darauf freu ich mich schon...zwar stressig, aber immer wieder nett. werd n paar pizzen machen, cola und n kasten bier kaufen, n bissel schnaps hinstellen...alles was das herz begehrt.
und sonst? mh....ich lebe...und das ist schön...
12.5.06 10:38


laaaangeweile

Soa....es ist langweilig...meime ma ist fürn tag weg und ich muss früh aufstehen...hund rausbringen, brötchenholen, frühstück für oma machen...schon krass son 3 generationenhaushalt, anstregend aber krass.
mh...aber wie schon geschrieben...langeweile. wenn man so früh aufsteht, weiß man gar nich, was man mit seinem tag anfangen soll. ich müsste mal wäsche aufhängen, fällt mir dabei so ein... und den film weiterschneiden, der seid wochen darauf wartet geschnitten zu werden.
ohhh mann....
alles doof. und mutterchen meldet sich auch nich. schon merkwürdig, wo sie sich doch immer meldet.
ein viel zu meeeeeeeeeeeeerkwürdiger tag


...
...
.........
21.5.06 10:35


neues programm zum rumspielen gefunden...

soa...nu hab ich ja bei dem verwirrten kind aufem block drauf wat jefunden....dat war ja ma wat...
naja...ich hab diese dolls-dingsi-zeug gefunden und damit mal rumgebastelt. hab mir da mal eine doll von mir und meinem schatzi gebastelt. leider haben die keine tollen dread-frisuren aber egal, damit muss man leben...und diese animierten frisuren sehen ja eh alle mit ein wenig phantasie nach dreads aus... also hab ich gebastelt und gebastelt und gebastelt...
und ich habe das gefühl, dass man uns als pärchen auch nur wiedererkennt , wenn man das will, trotzdem will ich das produkt mal hier rein stellen.





26.5.06 16:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung